06. Oktober 2018
Die Kleider vom Hamburger Modelabel Birgit Nehls sind zugleich feminin und sinnlich, aber auch sportlich elegant. Die Jerseykleider im Blütenprint oder feiner Spitze verzaubern immer wieder aufs Neue. Ob zu einem festlichen Anlass, oder für den ganz normalen Alltag, die Kleidungsstücke lassen sich vielfältig kombinieren. Auf das Verarbeiten hochwertiger Materialien wird größter Wert gelegt und die Produktion findet zu 100% in Deutschland statt.
06. Oktober 2018
Muja Juma ist eine niederländische Marke für Schmuck und Accessoires. Der hochwertig verarbeitete Designerschmuck aus Sterlingsilber, zum Teil mit 18K Gold vergoldet, wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Designerin Julia Cabral lässt sich von der Natur und ihren Reisen nach Asien inspirieren. Der filigrane Schmuck lässt sich wunderbar miteinander kombinieren und passt zu jedem Anlass und Outfit.
17. August 2018
Das Atelier Leo la Douce wurde Anfang 2016 als kleines Design-Label in Tecklenburg gegründet. Dort entstehen Kunstdrucke, Postkarten und Notitzbücher. Leonie Merle Flöttmann entwirft jede Illustration selbst und lässt sich dabei von der Schönheit der Natur inspirieren. Alle Motive entstehen mit Pinsel, Stift und Farbe, sie sind einzigartig und detailverliebt. Bei der Verwendung der Materialien wird besonderen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen und der...
17. August 2018
StoryTiles wurde 2013 in Amsterdam durch eine Crowd-Funding Kampagne gegründet. Die Künstlerin Marga van Oers greift die alte Tradition der holländischen Fliesen auf und lässt sie wieder zum Leben erwachen, indem sie alte Elemente mit neuen Details verbindet und uns auf humorvolle Weise kleine Geschichten erzählt. Entworfen und hergestellt werden die Fliesen in den Niederlanden und in traditionellen holländischen Öfen gebrannt.